Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis angesichts der gegenwärtigen Corona-Lage

Liebe Leserinnen und Leser!

Sämtliche in diesem Gemeindebrief veröffentlichten Termine (Gruppen und Kreise, Gemeindeveranstaltungen und Gottesdienste) wurden vor der Verschärfung der Bedrohung durch das gegenwärtigen Corona-Virus festgelegt.
Zum Zeitpunkt der Drucklegung dieses Gemeindebriefes ruhen in der Ev. Christus-Kirchengemeinde Emmer-Nethe sämtliche Veranstaltungen einschließlich der Gottesdienste.
Alle in diesem Gemeindebrief veröffentlichten Termine finden nur dann tatsächlich statt, wenn sich die Corona-Lage im Laufe der nächsten Wochen deutlich entspannen und keine Gefahr der Infizierung der Besucherinnen und Besucher mehr bestehen sollte.
Wir sagen deutlich, dass davon zum gegenwärtigen Zeitpunkt vor allem für die nächsten Wochen nicht auszugehen ist.
Ob die Konfirmationen in unserer Gemeinde zu den bisher geplanten Terminen tatsächlich stattfinden, ist im Augenblick äußerst fraglich. Der Bevollmächtigtenausschuss wird darüber zeitnah entscheiden und die betroffenen Familien informieren.
Auch die Verabschiedung von Pfarrer Beimdiek wird nur dann am 01. Juni in Steinheim stattfinden, wenn sie ohne Gefährdung der Gesundheit der mitfeiernden Menschen durchführbar ist. All dies lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht absehen und definitiv entscheiden.
Für aktuelle Entscheidungen des Leitungsgremiums verweisen wir auf Informationen in der Tagespresse.
Bleiben Sie gesund!
Der Bevollmächtigtenausschuss der Ev. Christus-Kirchengemeinde Emmer-Nethe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.