Der Kinderchor braucht Verstärkung

Du kommst im Sommer 2020 in die Schule oder besuchst bereits jetzt die erste bis vierte Klasse und singst gerne?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind der Kinderchor der Gemeinde Steinheim und treffen uns in der Schulzeit jeden Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr im Martin-Luther-Gemeindezentrum an der Pyrmonter Straße. Neben dem Singen werden wir auch spielen und der Spaß wird dabei keinesfalls zu kurz kommen! Jedes Jahr haben wir besonders viel Freude an der Gestaltung des Weihnachtsgottesdienstes. Vielleicht hast Du ja Lust, bei unserem Krippenspiel mitzumachen? Wolltest Du nicht immer schon ein Engel, ein Hirte, auch ein Schaf, oder sogar Maria sein?

Natürlich singen wir auch in anderen Gottesdiensten, manchmal Ostern, im Sommer oder am Erntedankfest.

Unser erstes Treffen im Oktober ist am Montag, 07.10.2019, um 17:00 Uhr. Trau Dich und mach einfach mit! Für die Pause solltest Du etwas zu trinken mitbringen.

Auf Dein Kommen freuen sich die Kinder vom Kinderchor – und natürlich die Leiterin Gabriele Pollmann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.